Wie holt man das meiste aus diesem Schnupperkurs heraus?

Um etwas Neues zu lernen, ist es hilfreich, all unser bisheriges Wissen für einen Moment beiseite zu lassen. Das ist umso wichtiger, wenn es wie hier um etwas so genial Einfaches und Grundlegendes geht. Um zu neuen Erkenntnissen zu kommen, wollen wir daher einen möglichst klaren Kopf haben. Beurteilungen und/oder Vergleiche mit unserem alten Wissen füllen unseren Kopf nur unnötig und kommen der erforderlichen Klarheit in die Quere. Meine Empfehlung daher: Lass dich wie ein kleines Kind neugierig auf das Neue und scheinbar zu Einfache ein. Was hast du zu verlieren?

Noch eins: Es reicht meist nicht, nur einmal zu hören, wovon unser Wohl-Sein abhängt. Was wirklich nachhaltig zu einer positiven Veränderung führt, sind tatsächlich die eigenen Erkenntnisse und am Ball zu bleiben. Schau dir die Videos daher ruhig immer wieder an. Zwar reicht ein frischer Gedanke tatsächlich aus, uns erstmal aus unserer Misere zu katapultieren. Dennoch hilft es uns langfristig noch viel mehr, wenn wir gleichzeitig ein grundlegendes Verständnis entwickeln, und wieder Vertrauen in die Natur des Lebens gewinnen. Es hilft also ungemein, sich immer wieder zu verschiedenen Themen inspirieren zu lassen. Jede neue Erkenntnis verbessert die Lebensqualität! :)))

Was du jetzt zu hören kriegst, mag zu einfach klingen, aber genau in dieser Einfachheit liegt tatsächlich die Power! Viel Spaß nun und viele Erkenntnisse!!