Wohl-Sein Schnupperkurs

60 Videos zum Wohl-Sein schnuppern - eine Einführung in ein Verständnis von Drei Prinzipien, die das Leben einfacher machen

Reduziere den Stress!
Bring Klarheit in schwierige Angelegenheiten!
Lass dich zu neuen Lösungen inspirieren!
Entdecke deine gesunde Verfassung und die Lebensfreude wieder!

Das gute Gefühl liegt in dir – du musst nur wissen, wie das in uns funktioniert!!

Egal, mit welchen Schwierigkeiten wir uns herumschlagen: Das hätte man uns sagen sollen! Es gibt etwas, das unendlich hilfreich ist im Leben... Wenn wir nämlich merken, auf welche Weise wir unsere Umstände und Gefühle in uns selbst erschaffen, ändern sich die Dinge. Ich weiß, das klingt unglaublich, aber gib dem mal eine Chance: In dieser Serie von Videos illustriere ich anhand vieler Praxisbeispiele, wie sich überraschend einfach Veränderungen in allen möglichen Lebensbereichen ergeben.

Deine Kursleiterin

Katja Symons

Hi, ich bin Katja Symons. Etwas genial Einfaches hat mein Leben zum Positiven verändert. Heutzutage teile ich dieses Verständnis mit Menschen, die etwas in ihrem Leben ändern wollen.

Mehr Informationen über mich auf www.katjasymons.de

Kurs Inhalte

Schnupperkurs
  Zum Schluss
Tagen nach deiner Einschreibung

"Du, Deine Videos haben mir schon so unglaublich geholfen, Wahnsinn. Alles ist wieder offen, es gibt so viele Möglichkeiten, ich fühle mich wieder kreativ und ich bin nicht in diesem Käfig. Wow.
Danke dir für die Arbeit, die du machst. Sie ist sehr, sehr wertvoll. Ich finde es wirklich unglaublich, welchen Unterschied das macht und wie man eine totale Hölle in ein Paradies verwandeln kann, nur mit dem Durchschauen der Gedanken und der Illusionen, die daran haften ... Das muss auf jeden Fall verbreitet und kundgetan werden, vor allem, weil es so einfach ist! Ich bin sehr dankbar."

- J., Berlin

When does the course start and finish?
The course starts now and never ends! It is a completely self-paced online course - you decide when you start and when you finish.
How long do I have access to the course?
How does lifetime access sound? After enrolling, you have unlimited access to this course for as long as you like - across any and all devices you own.
What if I am unhappy with the course?
We would never want you to be unhappy! If you are unsatisfied with your purchase, contact us in the first 30 days and we will give you a full refund.

WICHTIGE INFO ZUM DATENSCHUTZ:

Deine Daten werden dafür benutzt, dass du Zugang zu den im Rahmen der Schule des Lebens angebotenen Kursen bekommst. Ferner werden deine Daten dafür gespeichert, damit du gelegentlich Informationen per E-Mail von mir bekommen kannst. Deine Daten werden von mir auf keinen Fall an Dritte weitergegeben. Ich benutze Teachable sowie Mailchimp zur Verwaltung der Daten, die wie ich dafür verantwortlich sind, die neuen Datenschutzrichtlinien DSGVO zu beachten. Aufgrund dieser möchte ich dich darüber aufklären, dass Teachable und Mailchimp deine Daten in meinem Account speichern werden, dass du aus diesen Accounts heraus meinen Newsletter sowie gelegentliche Informationen über Events/Veranstaltungen erhalten wirst und dass deine Interaktionen zur Analyse der Nutzung des Angebotes sowie für E-Mail-Marketing und Werbezwecke dort gespeichert werden. Du kannst jederzeit erfahren, welche Daten gespeichert wurden. Diese werden auf Anfrage ohne Angabe von Gründen geändert oder gelöscht. Mehr Informationen über die Datenschutzrichtlinien von Teachable findest du hier, die von Mailchimp hier.
Wenn du mit der Speicherung deiner Daten in dieser Weise nicht einverstanden bist, trage dich bitte nicht für die Schule des Lebens und deren Kurse ein. Alternativ kannst du mich gerne direkt wie folgt kontaktieren und wir finden gemeinsam einen Weg :))

katja.symons(at)gmail.com

Tel./WhatsApp: 0176-62555352