Wenn unser Leben nicht gut läuft, stecken wir in einem Missverständnis. Das ist unabhängig davon, was genau in deinem Leben los ist. Klingt zu einfach? Hier ist mein Angebot – lerne selbst kennen, was dir die Tür zu mehr Wohl-Sein und ein Leben im Fluss öffnet:

Hallo und Herzlich Willkommen zu deinem persönlichen Einstieg in ein schöneres Lebensgefühl!

Hier kannst du am eigenen Leib erfahren, wie transformativ ein neues Verständnis vom Leben sein kann.

Ich biete dir zur Ergänzung des einführenden Schnupperkurses eine Kombination von inspirierendem Lesematerial sowie persönlichem Coaching an. Bring deine eigenen Themen mit und schau selbst, wie schnell sich Dinge ändern können. Selbst, wenn du sie für unabänderlich hältst.

Was enthält das Wohl-Sein Einsteiger-Paket?

Sobald du das Paket erworben hast, schicke ich dir zwei Bücher per Post. Du hast dann 6 Wochen Zeit, drei persönliche Coaching-Sitzungen mit mir (60-75 Minuten online über Zoom) in Anspruch zu nehmen.

Und das alles zu einem besonderen Kennenlernpreis von nur € 299 (plus 19% MwSt)!

Zusätzlich bist du herzlich eingeladen, an der Online-Schule des Lebens "live" teilzunehmen. Sie findet immer donnerstags von 19 bis 20 Uhr über Zoom auf der Basis einer "Kasse des Vertrauens" statt. Während der 6 Wochen deines Einsteiger-Coachings bezahlst du nur so viel, wie du magst!

Mit dem Einsteiger-Paket bekommst du jede Woche deine Einladung mit kostenlosem Zugang zu der Schul-Bibliothek. Ich wünsche dir viel Freude mit den Audios und Infos vergangener Meetings und tolle Erkenntnisse!

Die Basics anschaulich illustriert

Durch mein neues Buch lernst du dieses Verständnis auf sehr visuelle Art und Weise kennen – mit vielen Tipps und Fragen zum Reflektieren.

So gewinnst du leicht erste Erkenntnisse, die den entscheidenden Unterschied machen.

Persönliches Coaching

Die beste Möglichkeit, die Power dieses Verständnisses selbst kennenzulernen, ist im persönlichen Gespräch. Bring deine eigenen Themen mit und schau für dich selbst, wie schnell sich etwas verändern kann.

Hier sind einige Klientengeschichten zu deiner Inspiration, was alles möglich ist.

Einführung und Inspiration

Mein absolutes Lieblingsbuch von Dr. Jack Pransky – es hat mein Leben von Grund auf verändert.

Viele Geschichten illustrieren die Power dieses Verständnisses und bieten Inspiration für eigene, lebensverändernde Erkenntnisse.

Zusätzlich bekommst du Zugang zur Schule des Lebens
zur online Bibliothek
und "live"!

Hier lernen alle auch von den Erkenntnissen der anderen. Lass dich von vergangenen Meetings der Schule des Lebens weiter inspirieren!

Und bezahle für deine "live"-Teilnahme während der 6 Wochen deines Einstiegs-Coaching nur so viel, wie du magst! :)

Wähle deine Zahlweise

Wer ist dein Coach?

Katja Symons hat im Jahre 2011 für sich den Weg aus Burnout und Stress, aus chronischer Erkrankung und Depression gefunden. Sie entdeckte, was tatsächlich in uns Menschen vor sich geht, wenn wir in Schwierigkeiten geraten und fand so den Schlüssel zum “Wohl-Sein im Fluss”. Mit ihrem Coaching und Resilienztraining (ohne Training) hilft sie Menschen, aus dem Stress wieder in den Flow und zu innerer Ruhe & Inspiration zu kommen. Katja Symons hilft uns dabei, unabhängig zu werden – frei von unseren Umständen und unserer Vergangenheit. Sie zeigt uns, wo wir in uns selbst alles finden können, wonach wir suchen. Und das einfach nur durch eigene Erkenntnis, und ohne etwas üben oder praktizieren zu müssen.

Mehr Infos über Katja findest du hier.