Coaching #1 – dein Erstgespräch

Herzlich Willkommen zu deinem Erstgespräch!

Bitte bring deine Themen mit, aber keine Sorge, du brauchst dich nicht extra vorzubereiten. Ich möchte dich einfach kennenlernen und wir sprechen darüber, was du gerne in deinem Leben verändert sehen willst, was dich vielleicht belastet oder was du erreichen möchtest. Dazu interessiert mich, was du für Fragen mitbringst, und was du bisher aus dem Lesen der Bücher oder dem Schnupperkurs mitgenommen hast.

Dann gehen wir direkt auf deine persönlichen Belange ein und bringen sie in eine neue Perspektive. Ich bin mir sicher, schon in deinem ersten Coaching wirst du etwas Wertvolles für dich mitnehmen können.


Dann verabreden wir uns für dein zweites Coaching. Nun kannst du das alles erstmal sacken lassen (und weiter lesen!) – bis wir uns wieder sprechen.