Folge einfach deiner Nase!

Such dir aus, welches der beiden Bücher du zuerst lesen magst :))

Je öfter du beide Bücher in aller Ruhe liest (am besten vor deinem ersten Coaching), umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Transformation deines Lebens in unvorstellbarem Ausmaß erfahren kannst.

Es mag dich überraschen, aber was in den Büchern steht, ist nicht so wichtig – du brauchst dich also gar nicht anstrengen! Vielmehr bringen nur deine eigenen Erkenntnisse die gewünschten Veränderungen. Schau also immer in deinem eigenen Leben, ob du das vorgestellte Verständnis für dich selbst entdecken kannst.

Ergänzend zum Lesen kann ich dir nur empfehlen, die kostenlosen Schnupperkurs-Videos rauf und runter zu hören oder anzuschauen, sie zum Einschlafen zu benutzen, als Hintergrundmusik etc. – vor allem ist es extrem hilfreich, in die Richtung zu schauen, zu der ich dich immer wieder einlade.